Zhejiang Shuanglin Jiate Metalltechnologie Co., Ltd.

Qualitätskontrolle

Startseite » Qualitätskontrolle

Wir, Jinding Aluminium Group-China Führende Aluminium-Fertigung Gruppe! Haben 19 Jahre Aluminium prouducing und 17 Jahren der Welt Handelserfahrung.Wir haben weltweit erste Klasse Maschinen in Deutschland, genaue Test-Ausrüstungen, erweiterte Management-System und langfristige Zusammenarbeit-Kunden in 60 Länder der Welt!

Auf der Grundlage der Qualitätspolitik "Constant Improvement, Customer Satisfaction", etablierte das Unternehmen strenge und vollständige Produktionsprozess-System, implementiert Qualitätskontrolle und Management-System von R & D, Beschaffung, Produktion, Inspektion, Vertrieb und Service.

Seit 2001, hat unser Werk ISO9002 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen, erhalten "Zertifikat für perfekte Messung und Inspektionssystem" und ISO14001 Umweltmanagementsystem und GB / T28001 Arbeitsschutzmanagementsystem Zertifizierung erfolgreich bestanden. GJB9001A-2001 und GB / T19001-2000 wurden jeweils in 2007 und 2009 zertifiziert. "Advance" -Produkte werden von der Gesellschaft und den Kunden sehr gut angenommen. "Advance" ist eine bekannte Marke in China, "Advance" Marine Getriebe werden als "China Top Brand" Produkte bewertet.

Auch der Kunde kann das SGS-Zertifikat vor dem Versand anwenden, alle unsere Produkte haben den SGS-Test bestanden

Unsere Fabrik:

Qualitätskontrolle

Qualitätssicherung1

Par unserer Kunden und Kooperationspartner:

Qualitätssicherung2

Unser Team:

Qualitätssicherung3

Unser Labor:

Unser Labor

Qualität Assured:

Qualität-assured

Zhejiang Shuanglin Jiate Metal Technology Co., Ltd

quality assurance

Home »  quality assurance

We, Jinding Aluminium Group-China Leading Aluminium fabrication group!Have 19 years of aluminium prouducing and 17 years of world trading experience.We have world first class machines made in Germany,accurate test quipments ,advanced management system and long term cooperation-customers in 60 countries of the world!

Based on Quality Policy “Constant Improvement, Customer Satisfaction”, the Company established strict and complete production process system, implemented quality control and management system from R&D, sourcing, production, inspection to sales and service.

Since 2001, Our factory has passed ISO9002 quality system certification, got “Certificate of Perfect Measurement and Inspection System” and passed ISO14001 environment management system and GB/T28001 occupational health and safety management system certification successively. GJB9001A-2001 and GB/T19001-2000 were certificated respectively in 2007 and 2009. “Advance” products are highly accepted by society and customers. “Advance” is famous trademark in China, “Advance” marine gearboxes are assessed as “China Top Brand” products.

Also the customer can apply the SGS certificate before shipment ,all of our products have pass the SGS test

Our factory:

quality-assurance

quality-assurance1

Par of our customers and cooperation partners:

quality-assurance2

Our Team:

quality-assurance3

Our Laboratory:

Our-laboratory

Quality Assuared:

Quality-assuared